Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue

Leider, leider ist mein Fotograf schon wieder weg, und bei dem heutigen düsteren Wetter sind die Bilder leider ziemlich schlecht geworden. Ich will das Thema aber nun endlich abschließen, daher gibt es jetzt Bildbearbeitung galore (ich bin eine solche Niete, was das angeht...)




Ich bin diesmal sehr zufrieden. Die Jacke passt perfekt, das Material ist schön weich und warm - ein echtes Wohlfühlteil, das ich seit der Fertigstellung ständig anhabe.

Material: POINT von Adriafil, 70 % Merino, 20 % Nylon, 10 % Angora; verstrickt mit NS 4,5
Verbrauch: etwa 600 g
Anleitung: von The Girl from Auntie



Socken 2007-01

Ich hatte gedacht, nach dem Start vonsz-immo würde es etwas ruhiger werden, aber das war ein gewaltiger Irrtum. Für mich fing das Schlimmste erst an... so dass ich seitdem jeden Tag viel zu spät und quasi hirntot nach Hause gekommen bin. Zumindest hab ich jeden Tag ein paar Runden an den Socken gestrickt, und die sind nun fertig:



Regia Splendid Color, Toe-up, Größe 38/39


09:36h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Socken