Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Seelenschmeichler

Ich finde, eine kleine Aufmunterung habe ich mir verdient, und die turboschnelle Lieferung von knittybitty kam genau pünktlich zu meinem ersten wirklich freien Wochenende in diesem Jahr.



Kleinen Moment bitte...


Eine 3,25er Rosenholznadel, Baby-Alpaca und Spiral-Nadelhalter in zwei Größen, die ich ziemlich clever finde. Sie halten die Nadeln sicher zusammen (die Maschenbären fallen in der Handtasche gerne mal ab) und sind auch nicht in Gefahr, von allzu gierigen Besuchern aufgegessen zu werden (die Bären musste ich schon mehr als einem vom Munde wegreißen... "Oh, Riesen-Gummibärchen!") Außerdem hatte ich gerade die Idee, dass sich damit auch die unbenutzten Nadelspiele prima bündeln lassen, dann muss ich nicht jedesmal die Kiste nach 5 zueinander passenden Nadeln durchwühlen. Da ist wohl bald wieder eine Bestellung fällig :-)
Eben fängt es wieder an zu schneien; ich werd jetzt mein Kartoffel-Curry mit Blumenkohl, roten Linsen und Kokosmilch mampfen und mich dann mit dem Strickzeug auf die Couch werfen. Nachdem ich heute vormittag die Wohnung der lange überfälligen Grundreinigung unterzogen habe, steht es mir frei, den Rest des Wochenendes rumzugammeln. Das brauche ich auch dringend :-)

 
gillies, 2007-02-15 11:01
Nadelhalter
Huhu,
ich hoffe Du haust mich nicht gleich weil ich jetzt ein bißchen Eigenwerbung mache - aber für unterwegs geht nix über die Rollies Nadelhalter. Über die Maschenbären hab ich mich auch immer geärgert und die Spiral-Nadelhalter nehme ich seit ich Rollies habe nur zum Sortieren der unbenutzten Nadelspiele (dafür sind die genial!). Rollies anschauen kannst Du bei mir im shop, link ist auf meinem Blog.
liebe Grüße
Gillies / Katja

link