Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ruhepause beendet

Zunächst vielen Dank an alle, die in den Kommentaren und per Mail Tipps gegeben und Besserung gewünscht haben. Wegen Pfingsten bin ich nicht dazu gekommen, irgendwelche Hilfsmittel zu besorgen, also hab ich nur geschont. Ganze vier Tage hatte ich keine Stricknadel in der Hand, und es fehlt mir so!! Aber geholfen hat die Schonung. Es war nur eine minder gute Idee, am WE bei der Heuernte mitzuhelfen. Irgendwie war es mir zu peinlich, mich vor dem allgemeinen Arbeitseinsatz zu drücken;-) Das, was jetzt weh tut, ist der Muskelkater, die Blasen und der Sonnenbrand...
Vom Shapely Tank hab ich mich erst mal verabschiedet; ich hab mit Rogue noch genug zu tun und wills nicht gleich wieder übertreiben.

18:32h | Link | 0 Kommentare | kommentieren