Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Und wenn wir schon von Büchern sprechen...

Mein erstes Rowan-Heft *tusch*! Hauptsächlich wegen Air musste ich dieses Heft haben. Bei näherer Betrachtung sind auch Whisper und Hearten ausgesprochen strickenswert. Und bei Loll muss man sich nur die lustige Bimmelbömmelei* wegdenken, dann ist es ein schöner schlichter Pullover mit einem klasse Schnitt.

* Ja, ich bin okay, das ist nur ein Helgizismus ;-))




Die verstrickte Dienstagsfrage

Besitzt du Strickbücher? Wenn ja, stell uns doch mal dein Lieblingsbuch vor! ...und wenn du dich nicht entscheiden kannst, wähle drei aus :-)

Hmm, da die Zahl meiner Strickbücher drei nur unwesentlich übersteigt, und ich in allen gleich gern schmökere - lassen wir das mal als Antwort so stehen ;-))

Es fragte das Wollschaf

01:10h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage