Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Upstairs


Immer noch im Lace-Fieber... bereits seit einiger Zeit fertig ist Upstairs. Das war ein nettes Projekt; leicht genug, um nicht andauernd an der Anleitung kleben zu müssen, aber auch genug Abwechslung im Muster, um nicht langweilig zu sein (im Gegensatz zum Fir Cone Shawl...). Die Wolle ist eine Mischung aus 10% Cashmere, 10% Viskose und 80% Merino. Vom Kaschmir ist zwar meiner Meinung nach wenig zu spüren, aber die Wolle fällt schön und fühlt sich gut an.

Anleitung: Upstairs
Material: ca. 100 Gramm 10% Cashmere - 10% Viskose - 80% Merino, 2fädig, 375m/50g
Nadelstärke: 3,25
Größe: etwa 170 x 50 cm



 
angela, 2008-11-01 11:25
Sieht schön aus - und die Farbe ist auch universell einsetzbar...(ich finde ja rechteckige Schals eh viel schöner...)
Viele Grüße
Angela

link