Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Fortschritt

Dank Feiertag in Sachsen (ätsch *g*) lohnt sich wieder ein Fortschrittsbild der Strickjacke. Nur noch 2 cm bis zum Ärmel stilllegen! Ich werde drei Kreuze machen, wenn der Punkt endlich erreicht ist. Geschlagene 15 Minuten hab ich für die letzte Rückreihe gebraucht!



 
hanuta, 2003-11-20 10:17
du glückliche ...
Hätte den Feiertag auch gebrauchen können ...... aber leider hier in ba-wü nix zu machen .....

15 Minuten für eine Reihe .... das kenn ich ..... hab grad auch ne Strickjacke nebenher auf den Nadeln und habe auch alle Maschen (vorderteile und Rückenteil) auf einer Nadel und dazu noch norwegermäßig ..... *stöhn* Jacke muß aber grad ruhen, weil Socken angesagt sind ..... Geburtstag, Weihnachten ....

Was macht eigentlich dein Baumwollpulli ..... ich giere schon lange auf die Anleitung *smile*

Gruß Bianca

link