Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Planänderung

Bei der Strickjacke werde ich wohl noch mal umdisponieren. Dieser Strickmantel von Frontline treibt mich um. Die Details sind auf dem Foto leider kaum zu erkennen, im Printkatalog kommt das Bild viel besser. Der Clou: Das Teil ist in der Taille breit gerippt, ebenso an den Ellenbogen, ansonsten glatt rechts gestrickt. Dazu eine kuschlige Kapuze - schön! Nur auf die Taschen würde ich verzichten. Tja, noch könnte ich die Strickjacke zum Mantel machen. Der Bund beginnt bei mir in genau der richtigen Höhe. Allerdings müsste ich dafür natürlich noch mal Wolle nachbestellen; dabei hatte ich eigentlich einen Einkaufs-Stopp verhängt. Hmmm...

 
ma.y, 2003-12-01 09:43
hallo katrin
jetzt habe ich mir den mantel auch mal im internett und im katalog angeschaut --> der ist ja superschick :-) wenn du raushast, wie der zu stricken geht, hätte ich interesse an der anleitung *liebguck*

viele grüße
mandy

link