Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Unrühmliches Ende

...des Baumwollpullovers. Zweiter Versuch also auch fehlgeschlagen. Ich hab ja schon wieder ganz neue Pläne dafür. Aber das wird wohl erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Das Garn muss erst etwas liegen, ehe ich wieder Lust darauf habe ;-)) Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht genug zu tun hätte...

 
pandora66, 2003-11-30 14:32
Frage
Meintest Du etwadiesen Pulli?
Ich hoffe nicht, denn der war doch sooo schön!
lg
Britt

link

 
nadelspiel, 2003-11-30 15:19
Aber ...
warum das denn?

link

 
lottchen, 2003-11-30 19:24
Dochdoch
genau der Pullover war es. Warum? Naja, das Garn reichte definitiv nicht und war auch nicht mehr zu haben. Nichts zu machen. :-((

link

 
hanuta, 2003-12-01 09:44
oooohhhhhhhhh :-((((((((
grad auf den hab mich sooooo gefreut *schnüff*

Aber ich kenn das, wenn man nicht zu 100 % zufrieden ist, dann strickt man auch lustlos dran und es wird nichts.

Schaaaadeee - grad der Mittelzopf hat mich so interessiert.

Grüße Bianca

link