Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Fetching


Knittys Fetching aus der roten Wolle im letzten Beitrag. Ich hab einen zusätzlichen Daumenspickel gestrickt, aber das hätte ich mir sparen können, glaube ich. Gestrickt sind sie mit 3,5er Nadeln und ich hab 35 Gramm gebraucht. Sie sind soooo kuschelweich und warm, ich hab sie, seit sie fertig sind, kaum abgelegt :-)

 
stricknadel, 2006-09-10 17:25
Toll...
warum sind die mir in knitty gar nicht aufgefallen? Die sehen ganz toll aus und schreien ganz laut "Strick uns!" Es muss wirklich Winter werden...

LG Susane

link

 
maartje, 2006-09-10 19:13
Göttlich...
Nein also die sind himmlisch geworden. Die Farbe, diese Wolle, einfach traumhaft schön. Total entzückend!!

Schönen Sonntag wünscht Maartje :-)

link

 
annette baumann, 2006-09-12 00:25
...die sehen klasse aus..habe sie auch gerade auf den nadeln...

link