Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Und fertig...

War ja nicht mehr viel zu tun - Blenden an Arm und Hals - fertig. Und hier isser:



Material: eine Kone von Marianne, 6fache Sockenwolle (ich schätze, die Zusammensetzung wird auch so bei 75 % Wolle, 25 % Plastik liegen)
Verbrauch: ca. 250 Gramm
Nadelstärke: 3,5 in Runden, 3 in Reihen

 
figino, 2004-02-01 18:29
Genial!!
Hey, super schön ist das Top geworden!! Gefällt mir sehr, da bin ich doch schon fast neidisch!!

Liebe Grüessli

Eve

link

 
susan, 2004-02-01 20:15
SUPER!
Hallo,

na das ist doch wirklich spitzenmäßig geworden. Bist Du immer noch zufrieden mit der Entscheidung fürs Top? Ich finde es sehr gelungen

LG
Susan

link

 
lottchen, 2004-02-01 22:38
Vielen Dank ihr beiden! Ja, die Entscheidung war richtig - ich glaube, Ärmel hätte ich wohl kaum ganz passgerecht hingekriegt bei den tiefen Armausschnitten. Und so sitzt er wirklich gut. Wenn die Geburtstagsfeiern überstanden sind, kann ich vielleicht mal ein Bild mit mir drin wagen - im Moment würde es ganz schön spannen ;-)

LG Katrin

link

 
wollige luna, 2004-02-03 01:08
Wahnsinn
Das sieht einfach nur traumhaft schööööön aus! Ich bin begeisert! Und die Wolle dafür ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Luna

link