Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Jetzt mal ganz unter uns:

Muss man für sowas echt nach einer Anleitung fragen?!

 
beamie, 2007-01-12 22:32
Wundern ...
... tut mich gaaaaaaaaaar nichts mehr. Selber denken ist vielen einfach zu anstrengend.

Vor allem: Kameras sind so unterschiedlich, hinterher gibts dann die große Beschwerde, dass es nicht passt.

link

 
angela, 2007-01-14 14:11
Gacker
...da lästere ich gerne mit.
Nachher machen wir dann eine Errata-Seite zu dieser *hoffentlich bald veröffentlichten* Anleitung.
Kichergrüße
Angela

link

 
hanuta, 2007-01-14 15:56
tja ...
manche lassen sogar ohne Rezept das Nudelwasser anbrennen ...

Aber unter uns - vielleicht stellst du ja ne Anleitung online *gg* - für alle Fälle.

Grüße Strickdummi Bianca

link

 
tinamac, 2007-01-22 21:37
Manchmal fragt man sich schon, ob man die leichtesten Sachen nicht hinkriegt. Also da nach Anleitung zu fragen wäre mir peinlich.

link

 
kerstin_strickt, 2007-02-03 18:30
Braucht man sowas überhaupt?
Wenn ich mir vorstelle, was für ein Sammelsurium von Fusseln man da auf der Linse hat... jeder halbwegs vernünftige Fotograf hält alles, was flust, möglichst weit von der Kamera weg.

link