Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Hä?!

Ich hab mich ja mittlerweile an dubiose Kandidaten in den referrern gewöhnt (werdet ihr auch von Paris und der anderen Hilton besucht? *gg*) aber eben staunte ich doch: hummer.com - woher wissen die, dass ich die Karren genial finde? Und wieso sollten die auf ein Strickblog verlinken? *lol* Lustig, zu welchen Marketing-Mitteln die greifen. Fürs Protokoll: Soviel Geld werde ich wahrscheinlich während meiner ganzen Lebensarbeitszeit nicht verdienen und Dresden ist weiß Gott keine Stadt für Autos breiter als Linienbusse ;-))

 
nadelspiel, 2004-02-12 10:34
*lach*
Ja, so Kuriositäten hab ich auch ab und zu im Referrer. Eine Zeit lang hatte ich die Navy, ein US-Department und das Arpanet in den Statistiken ... wir haben die wildesten Verschwörungstheorien ausgeheckt. ;-)

Ein Hummer wär übrigens nix für mich. Zu unbequem. :-)

Liebe Grüße,
Melanie

link

 
christine55, 2004-02-12 10:59
Habe ich doch jemanden aus Sachsen gefunden, bin dann doch nicht so alleine hier. Habe gestern in meinem Blog gejammert, das ich niemanden finde aus meiner Ecke. Also ist ja nicht weit von mir bis zu dir und am 4.3.2004 muß ich nach Dresden, zwar kein schöner Grund aber ich muß da durch im Interesse meines Kindes.

Viele Grüße Christine

link