Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Tja...

...strickblogs sind gerade extrem "out" fast noch schlimmer als "katzen".... Soso. Ich werde diesen kombinierten Strick-und-Katzen-Blog (iiih bah!) selbstverständlich gleich morgen aus dem Netz entfernen. Damit kein besserer Blogger Ausschlag davon kriegt ;-))

 
juneau, 2004-02-23 08:48
absolut!
:-) wobei ich es natürlich bewundernd finde, wie stricken - das hantiren mit wollknäuel - und einer katze gleichzeitig gelingen kann. ich kann nicht mal in ruhe einen socken stopfen, ohne dass das in eine schlacht um den faden ausartet! gut, dass ich keiner der "besseren blogger" bin, sonst dürfte ich jetzt hier nicht ungestraft kommentieren <grins> und zu der frage "wie" gut ich so ein paar socken honorieren würde. na, ich würde sagen, das müssen wir verhandeln ..... ;-) *Juneau*

link