Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Tagesziel erreicht

Der erste Ärmel ist fertig:



Danke an Beate für die Fern-Hilfe *winkewinke*

************
Ich hab Lucie vorhin erwischt, wie sie ihre Pfote in aller Seelenruhe in MEINE Kaffeetasse tunkte und genüsslich ableckte! Ich dachte, ich hab 'ne Erscheinung... und das war Kaffee, mit dem ich mich für eine lange Stricknacht gedopt hatte - kein Wunder, dass der abendliche Fünf-Minuten-Wahnsinn etwas heftiger ausgefallen ist. Die macht mich fertig, echt.

************
Und jetzt geh ich ins Bett und träume wahrscheinlich von LSG, BFG, NFG und OAS. Nicht zu vergessen NonOAS. Muss man jetzt nicht verstehen, ich verstehs auch kaum noch. (Wenn mich noch mal ein gewisser Programmierer für ein Projekt beansprucht, renn ich schreiend weg.) MfG

 
figino, 2004-02-24 09:49
Schöner Endspurt
Hey, fast geschafft hast Du's!! Der Pulli wird spitze!!

Deine Katze ist der Hammer! Meine trinkt zwar gerne aus meinem Wasserglas (wenn ich nicht aufpasse), aber Kaffee, hat sie noch nicht probiert!

Eve

link

 
nicole, 2004-02-24 11:43
Entschuldige,
aber ich habe mich gerade köstlich amüsiert über Lucie! DEIN Gesich hätte ich zu gern gesehen. Sah bestimmt dem von Harry ähnlich: Der aß neulich ein Käsebrot, und Bo (unsere Hündin) kam vorbei, machte den Hals lang, zog geschickt den Käse vom Brot (das Harry in der Hand hielt!), verspeiste ihn genüsslich und machte dann ein Gesicht, als sei das das Selbstverständlichste von der Welt.

link

 
lottchen, 2004-02-24 13:27
Sowas hat die Schäferhündin meiner Freundin auch schon fertiggekriegt. Wir saßen abends nach Renovierungseinsatz auf dem Fußboden und haben Hackepeterbrötchen gegessen, und Elli hat es im Vorbeigehen geschafft, sich ein Brötchen von der Hand zu schlürfen und die Zwiebelringe wieder auszuspucken. Wir haben Tränen gelacht über das dumme Gesicht der Beklauten. Diese Viecher!!

link

 
stricker, 2004-02-24 12:11
aber das sieht doch sehr nach armkugel aus??? und herausgestrickt? vielleicht eine begradigte armkugel (trapezförmig)?

viele grüße,
jörg (ohne zopfperücke und papierhütchen ...)

link

 
nadelspiel, 2004-02-24 12:52
Ich lag grad vor Lachen unterm Tisch - sowohl wege Lucie als auch wegen Bo! :-)

link

 
beamie, 2004-02-24 21:32
SUPER!!!
Freut mich, daß es geklappt hat. :-)

Und Eure Tierchen sind ja echt klasse - auch eine Art, Diät zu machen. ;-)))

Liebe Grüße,
Beate

link

 
pandora66, 2004-02-24 21:41
Huhu Lottchen,

der Pulli wird traumhaft schön. Und bevor Du wieder kurzschlussmäßig aufribbelst: Rot ist meine Lieblingsfarbe (ist doch Größe 36-38?)

lg
Britt

link