Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Das geht so nicht

Ein legerer Pullover sollte es ja werden, ein Einmannzelt allerdings nicht. Merin ist so unglaublich groß geraten, dass ich darin hänge wie in einem Sack. Was hab ich mir dabei gedacht, einen Pullover mit einem Umfang von mehr einem Meter zu stricken?! Das ist bei Größe 36/38 nicht mehr leger, das ist monströs. Zudem zeichnet sich ab, dass bei diesen Ausmaßen die Wolle nicht reichen wird. Also: Exit Merin *seufz*





Still Nameless

Dieser Pullover aus Merino Extrafein ist so unmerklich, immer nur ein paar Runden am Stück, gewachsen, dass er es noch nie zu einem Foto geschafft hat. Jetzt, kurz vor der Teilung, wird es aber wirklich höchste Zeit.



Eigentlich sollte es ja was Fischerpulli-Artiges werden; dann fiel mir dieses Rautenmuster auf Rechtsmaschengrund in die Hände, dessen Rapport ziemlich genau zur vorhandenen Maschenzahl passte. Jetzt erinnert es ja eher an Harald als an einen Fischerpullover. Und ein gescheiter Arbeitstitel fällt mir auch nicht ein. Irgendwelche Ideen? Der beste Vorschlag wird mit einem Knäuel Opal gewürdigt ;-))