Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Der Unterschied zwischen Old und New Economy

Begegnung auf dem Flur, Mitarbeiterin Anzeigenverkauf trifft auf Mitarbeiterin Internet. Internet: "Moin!" - Anzeigen: "Mahlzeit!". 11 Uhr wohlgemerkt ;-))

12:27h | Link | 0 Kommentare | kommentieren


Stell dir vor, es ist Fasching und keiner geht hin.

In Dresden findet Fasching einfach nicht statt (höchstens bei Kindergartengruppen und vereinzelten Zugewanderten), der gemeine Dresdner ignoriert die "tollen Tage". Kann man es mir da verdenken, dass ich den Mann mit der blonden Zopfperücke an der Haltestelle im ersten Moment für eine echte Transe gehalten hab? Morgendliche Begrüßung der Kollegen: "Helau!" - "Du mich auch!"; nachher gibts vielleicht Eierlikörkrapfen und damit hätten wir Fasching für dieses Jahr überstanden. So ist es auszuhalten.

11:07h | Link | 0 Kommentare | kommentieren


Tagesziel erreicht

Der erste Ärmel ist fertig:



Danke an Beate für die Fern-Hilfe *winkewinke*

************
Ich hab Lucie vorhin erwischt, wie sie ihre Pfote in aller Seelenruhe in MEINE Kaffeetasse tunkte und genüsslich ableckte! Ich dachte, ich hab 'ne Erscheinung... und das war Kaffee, mit dem ich mich für eine lange Stricknacht gedopt hatte - kein Wunder, dass der abendliche Fünf-Minuten-Wahnsinn etwas heftiger ausgefallen ist. Die macht mich fertig, echt.

************
Und jetzt geh ich ins Bett und träume wahrscheinlich von LSG, BFG, NFG und OAS. Nicht zu vergessen NonOAS. Muss man jetzt nicht verstehen, ich verstehs auch kaum noch. (Wenn mich noch mal ein gewisser Programmierer für ein Projekt beansprucht, renn ich schreiend weg.) MfG