Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Wenn der Postmann gar nicht klingelt...

Erst war ich von der elektronischen Post abgeschnitten, jetzt fängt offenbar jemand meine Pakete ab. Das von der Wolle-Halle ist nicht das Einzige, das eigentlich überfällig ist. Merkwürdigerweise hatte ich nicht mal Werbung, schon gar keine Briefe in den letzten Tagen - ob da tagsüber jemand den Briefschlitz zuklebt?! (okay, das IST paranoid). Ich hatte sogar schon im Reisebüro nachgefragt, wo die Pakete normalerweise landen... hätte ja sein können, die haben nur den Benachrichtigungsschein vergessen. Niente, nada, nix. Zum Heulen. Da freut man sich wie ein Schneekönig auf den Pullover und dann fehlts an der Wolle. Argh!



Die verstrickte Dienstagsfrage

Spannst du deine Strickteile? Warum oder warum nicht?

Bisher nicht. Weil ich 1. den Sinn noch nicht so richtig sehe, 2. bisher ja nur mehr oder weniger in einem Stück gestrickt habe und 3. viel zu ungeduldig für einen zusätzlichen Arbeitsgang bin.

Es fragte das Wollschaf

01:03h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage