Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue Knitalong

Und noch eine "Verführte" ist hinzugekommen, Leandra. Eine gute Gelegenheit, noch einmal die Werbetrommel zu rühren (bald gehts los!):

Strickt alle Rogue!
Strickt alle Rogue!


(Geht doch nichts über subtile Werbung *gg*)

Am Freitag abend habe ich bei der Wolle-Halle noch einmal Wolle für Rogue bestellt, auch ein rotes Tweedgarn, aber mit besser passender Lauflänge. Ich hoffe sehr, dass die Maschenprobe damit stimmt, umrechnen möchte ich mir nicht unbedingt antun. Und so schaute ich jeden Tag voller Hoffnung und dennoch vergeblich in den Briefkasten. Heutiger Anruf ergab, durch die Vorbereitungen für das Frühjahrsfest sei die Bestellung noch gar nicht bearbeitet. Hmpf! Aber die Dame war sehr nett und hat mir versprochen, die Lieferung morgen rauszuschicken.