Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Kreisch!!!

Zwar bin ich heute früh vom Postboten geweckt worden, weil ich total verschlafen hatte (der hat mich schon etwas merkwürdig angeguckt - dabei kann er froh sein, dass ich mir wenigstens noch das XXXL-Hemd übergeworfen hatte *gg*), aber es war nicht die Wolle. Menno... Gestern hab ich im örtlichen Wolladen Ersatz gesucht. Es fand sich auch Wolle in passender Lauflänge in einem schönen Khakigrün, aber gestrickt sieht es gar furchtbar aus und fasst sich an wie 100 statt 50 % Plastik. Gut, dass ich so vernünftig war und nur ein Testknäuel gekauft hab. Sockenwolle und ein Bambusnadelspiel (mein erstes) mussten auch noch mit. Aber das ist jetzt gerade kein Trost...

23:43h | Link | 0 Kommentare | kommentieren


Ich darf mitschreiben!

Die liebe Katrin hat es für mich so eingerichtet, dass ich meine eigenen Beiträge schreiben kann. Vielen Dank! Auskennen tu ich mich zwar noch überhaupt nicht, aber probieren wollte ich das natürlich SOFORT! Ich bin ein ungeduldiges Wesen.

Also seid gespannt auf meinen Rogue-Bericht und all die Pannen, die ich hier beim Bloggen produziere :-))

Ich lese jetzt schon länger in all den Blogs, habe schon ganz viele Tipps etc. per Mail von einigen Blogschreiberinnen bekommen. Für alle hier noch einmal kurz zusammengefasst über mich (weil das lese ich in den anderen Blogs so gerne, bin nicht nur ungeduldig, sondern auch neugierig)

Ich bin:

34 Jahre alt,
verheiratet,
habe drei Kinder,
wohne in Wien,
in einem Haus mit Garten,
arbeite Teilzeit,
stricke schon lange,
aber nicht immer so viel wie zur Zeit,
außer stricken mag ich Gartenarbeit und lesen

und keine Angst, hundert Punkte werde das jetzt nicht.