Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue

A rogue is a man who behaves in a dishonest or criminal way; an oldfashioned word.

Die Mail einer Blogleserin erinnerte mich an einen Punkt auf der To-Do-Liste: Rogue bestellen. Nachdem ich einige Male vergeblich versucht hatte, bei meiner Bank telefonisch eine Zahlungsanweisung zu beauftragen (bei den Öffnungszeiten konnte ich dort nicht leibhaftig antreten) hat sich heute ein Kollege meiner erbarmt und die Anleitung über seinen PayPal-Account bestellt. Das ausgedruckte Exemplar liegt neben mir und wurde bereits ausgiebig studiert ;-)).

Also, Mädels, wie sieht es aus, wer hat Lust auf einen Rogue-Knitalong? Der Pullover wird mit Sicherheit fantastisch, wie man beim Original-Knitalong besichtigen kann. Stephannie hat uns auch erlaubt, den Original-Button zu verwenden. Als Starttermin würde ich den 1. April vorschlagen, das ist noch genug Zeit, um Anleitung und Wolle zu besorgen. Es gibt schon mindestens 2 Teilnehmer, ein paar mehr können nicht schaden ;-))