Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 10/2005

Besitzt Du eigentlich überhaupt noch gekaufte Stricksachen? Oder strickst Du inzwischen alles selbst? Oder trägst Du Deine gestrickten Sachen gar überhaupt nicht?

Klar besitze ich noch gekaufte Stricksachen, ich kaufe sogar noch welche, wenn mir was Schönes über den Weg läuft. Mit der Optik von Maschinenstrickware kann ich nicht mithalten (ich mags halt nicht immer rustikal-handgestrickt) und soviel Pullover oder Jacken hab ich ja noch gar nicht.
Die Selbstgestrickten trage ich aber auch oft; der Favorit im Moment ist der Herbstpulli, in den schlüpfe ich immer gleich zum Feierabend, und deswegen sieht er schon gut gebraucht aus. Mariah ist auch schon oft im Büro gewesen - Raucherbüro mit Dauerlüftung, da braucht man was Warmes. Und Socken sowieso, derzeit Tag und Nacht :-)

21:48h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage