Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Was nun?

Ich danke euch für die lieben Kommentare zu Shannon. Meine Brust ist immer noch stolzgeschwellt :-) Zwei Tage konnte ich den Pulli noch tragen, ehe auch hier über Nacht der Frühling eingefallen ist. Zu der Wolle möchte ich noch ein Wort sagen: nach dem Waschen ist sie wirklich sehr schön weich geworden; ich hatte den Pullover direkt auf der Haut getragen und es fühlt sich wirklich gut an (ich bin nicht sehr empfindlich, aber z. B. Sockenwolle am Hals würde mich wahnsinnig machen). Nach dem Waschen sehen die Maschen absolut gleichmäßig aus; das Garn ist etwas "aufgeblüht" und hat jede Unregelmäßigkeit verschwinden lassen. Die Wolle kann ich wirklich empfehlen.

Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes stricken soll. Im Moment sind fünf mehr oder weniger ausgegorene Projekte in der engeren Wahl:

[weiter]