Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
"Und jetzt den Mund weit auf!"

Auweh, das mit dem Zahn wurde heute nicht besser, im Gegenteil. Nachdem jeder einzelne meiner Kollegen eine Weisheitszahnhorrorstory (einer bot sogar an, seinen Zahn mal mitzubringen) sowie den dringenden Rat, noch vorm Wochenende zum Zahnarzt zu gehen, beizusteuern hatte, machte ich kurz entschlossen mittags einen Termin. Das erste Mal, dass ein Zahnarzt nicht nur reinguckte (wie lange da schon keiner mehr geguckt hat, unterschlage ich jetzt mal *räusper*, zum Glück hab ich unkaputtbare Zähne). Naja, heute gabs erst mal nur was gegen die Entzündung und das Ganze wurde geröntgt. Das war lustig, ich musste ständig diesen Kontraststreifen wieder rauswürgen, das ging gar nicht (möchte nicht wissen, welche Schlüsse die Schwester daraus gezogen hat *g*). Und Dienstag erfahre ich, ob der Zahn rausmuss. Drückt mir die Daumen, ich selber hatte noch nie das "Vergnügen" einer Behandlung und was ich heute so gehört habe, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn.



Missing in Action

Diese Woche war wirklich hart, ich hoffe, sie klingt heute wenigstens etwas ruhiger aus. Zuviel zu tun auf Arbeit also; seit gestern muckt der Weisheitszahn oben, das Zahnfleisch ist schön dick und empfindlich und auf derselben Seite hab ich auch Schmerzen beim Schlucken (hat das was miteinander zu tun?!).
Ach ja, der zweite Ärmel ist zur Hälfte fertig, vielleicht wird Shannon ja dieses Wochenende beendet.