Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sonntagssocken



Opal Petticoat, Größe 40/41

00:41h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Socken


Angestrickt


Nachdem die Katze einen der Stränge in die Pfoten gekriegt hatte, war wirklich ganz schöner Wirrwarr entstanden. Aber mit professioneller Hilfe beim Aufwicklen (danke, Mama!) war es nicht so schlimm. Leider sind die beiden Knäuel ziemlich unterschiedlich, der eine hat das meiste Rot und Orange abbekommen, während der andere eher Flieder und Gelb erwischt hat. Deswegen habe ich nach dem Bündchen angefangen, aller drei Reihen die Knäuel abzuwechseln. Und das fällt wirklich nicht auf, wähend zwei Sockn aus jeweils einem Knäuel wohl sehr unterschiedlich ausgesehen hätten. Und jetzt überlege ich verzweifelt, wo ich noch Ostereierfarben herbekomme für einen zweiten Versuch...

13:00h | Link | 0 Kommentare | kommentieren