Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Zwischenstand


Der "Korpus" ist nun soweit fertig und zusammengenäht. Sie sitzt knapp, was mir recht ist, denn auf dem Mountainbike kann ich keine herumflatternden Kleidungsstücke brauchen. Nur mit dem Ausschnitt habe ich mich wohl etwas vertan. Inzwischen hatte ich beschlossen, dass ich doch lieber einen kleinen Stehkragen statt einer Kapuze hätte (von der ursprünglichen Planung ist somit gar nichts geblieben), und den Ausschnitt daher etwas enger gemacht. Aber scheinbar ist er nicht rund genug geworden, ob das mit Stehkragen gut aussieht? Leider hat mich der Zweifel erst im zusammengenähten Stadium befallen, sonst hätte ich ihn sicher anders gemacht. Na, mal sehen, was es schlussendlich für einen Kragen geben wird... an dem Projekt ändert sich sowieso dauernd alles :-)

19:25h | Link | 0 Kommentare | kommentieren