Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Bäääh!

Es ist schon schlimm genug, im (Fast-)Sommer eine dicke Erkältung mit Tendenz zur Bronchitis auszubrüten. Dass ausgerechnet an diesem Wochenende das Hafenfest stattfindet, dessen Ausläufer bis unter mein Fenster reichen, macht die Sache nicht besser. Außerdem kann ich keine Hühnersuppe mehr sehen (die Katze hingegen hat noch nicht genug von Hühnerfleisch).
Stricktechnisch sind derzeit nur Socken gefragt (langweilig, ich weiß, aber ich zeige sie trotzdem). Clara wird demnächst aufgeribbelt; nach mehreren Anproben hab ich mir eingestanden, dass sie für den knappen Sitz (der so nicht geplant war, wofür strick ich eigentlich Maschenproben?! Und wieso merk ich das immer viel zu spät?) viel zu lang ist und vor allem etwas tailliert sein müsste. Klarer Fall von Fehlschlag. Für neue Projekte fehlt mir zur Zeit der Ehrgeiz. Also weiterhin Socken. Ich meld mich dann wieder, wenn es etwas von Belang zu vermelden gibt.

18:05h | Link | 0 Kommentare | kommentieren