Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Nachtrag

Hoppla, jetzt hab ich vergessen zu erwähnen, dass letzte Woche die Interweave Knits als Nachlieferung bei mir aufgeschlagen ist. In der Vorschau fand ich die Jacken (Arwen und Nantucket) sowie die Weste sehr verlockend. Bei genauerer Betrachtung aber fürchte ich, dass ich die nie anziehen würde. Um ehrlich zu sein: hingen sie im Geschäft, würde ich sie wahrscheinlich keines zweiten Blickes würdigen... da lasse ich wohl besser die Finger davon. Aber wenn das Arwen-Zopfmuster tatsächlich wendbar ist (muss noch eine Mapro stricken), kommt das auf jeden Fall mal zum Einsatz. Ich mag nur diesen Fledermausschnitt nicht. Und dieser Corded Yoke Pullover - wtf?! Der wäre echt ein Fall für You Knit What?.

09:03h | Link | 0 Kommentare | kommentieren