Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sucht ist Sucht

Ich muss verrückt sein. Über die Anschaffung verhältnismäßig billiger Kleinigkeiten kann ich tagelang schwanken (Muss das sein? Eigentlich brauch ich es ja nicht wirklich...), doch bei Wolle versagt dieser Schutzmechanismus. Und so klickte ich beherzt auf das Submit- Knöpfchen und orderte Wolle für 120 Dollar. Das macht ca. 100 Euro, soviel rauche ich etwa in zwei Wochen weg (ja, das ist auch total verrückt). Also lautet der Deal, um mein Gewissen zu glätten: zwei Wochen lang nicht rauchen. Wenn ich länger durchhalte, kann ich wieder etwas Schönes kaufen ;-)

 
bente, 2004-06-25 19:08
Zollgebühren?
HAlli hallo,

hast Du in den USA bestellt? Da kommen ja ab einer Gesamtsumme von ca. 25 $/Euros (inkl. Porto) Zollgebühren dazu. :o( Hast Du das mitberechnet? Ansonsten mußt Du wohl noch länger auf die Glimmstengel verzichten. :o)))
Liebe Grüße Bente

link

 
gianna, 2004-06-25 19:12
Waaaas? (in entsetzter Form ausrufend und in neugieriger Form fragend.)

Hast Du bei Jannette's Rare Yarns zugeschlagen? Nicht dass Du mir das ganze Denim weggekauft hast!! Ich bin noch am hadern, mehr als 90 Dollar werden es bei mir aber nicht. Ich rauche nicht und weiß daher gar nicht, wo ich das Geld einsparen soll...

link

 
lottchen, 2004-06-25 19:37
@Gianna: Keine Panik ;-) Mit Denim warte ich, bis ich das Buch hab. Es ist Chunky Tweed *räusper* in einer göttlichen Farbe, zwei Kilo für einen Strickmantel. Auf die Menge gesehen ist es fast geschenkt;-)
PS: Siehste, Rauchen hat auch sein Gutes ;-))
@Bente: Aus England kommt die Wolle. Von Zoll hat die Verkäuferin nichts erwähnt *schluck*. Aber ein paar Tage mehr ohne Rauchen können auf keinen Fall schaden...

link

 
bente, 2004-06-25 19:44
Ne, aus England kommt, soweit ich weiß, kein Zoll drauf, hast Du nochmal Glück gehabt. :o)

link