Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
In Wolle baden


Wenn ich diese Wolle sehe, könnte ich zum Fetischisten werden... diese Stränge sehen so viel ansprechender aus als eine Kone; es ist ein Vergnügen, sie zu streicheln, zu knuddeln... Mannmannmann... und diese Farbe ... das hat schon was Sinnliches. Was freue ich mich darauf, die zu verstricken!

Es ist Rowan Chunky Tweed in einer Farbe, die nie verkauft wurde, war wohl eine Testfärbung (ich find sie ja absolut gelungen). Gekauft habe ich sie bei Jannette's Rare Yarns, gefunden bei Gianna. Und da gäbe es ja noch so Einiges mehr relativ günstig, was mir zusagen könnte. Übrigens hab ich natürlich nicht aufgehört zu rauchen (wenn das so einfach wäre, wäre ich schon längst Nichtraucher) ;-))

 
molly, 2004-07-08 08:41
Hallo,
das geht mir genauso. Ich muß die Knäuel oder Stränge immer wieder anfassen und knuddeln. Letztens habe ich Konen bei der Wolle-Halle bestellt, weil ich soviel davon gelesen habe und sie so günstig sind, aber die lassen mich völlig kalt. Sie bleiben vorerst im Karton.
Viele Grüße
Sabine

link