Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die Wollfee

hat die Taktik geändert :-) Da mich "der Wechsel von gar keine Schokolade auf Exoten sensorisch etwas überfordert haben mag" *lol* versucht sie es jetzt mit aromatisiertem Tee. Und einem witzigen Spray, das nach Salat (vor allem aber nach Basilikum *hmm*) riecht und sich sogar in meiner verqualmten Bude durchsetzen konnte. Und, last but not least, eine Kopie von dem Rebecca-Pullover mit Diagonalrippen, der mir so gut gefiel und aus einer ausverkauften Rebecca stammt. Vielen Dank für alles, ich hab mich sehr gefreut!



 
deine wollfee, 2004-07-10 16:55
Basilikum!
Basilikum! Das war's! Ich dachte beim Proberiechen die ganze Zeit: Das ist kein Salatgeruch, aber ich kenne es trotzdem!

Dann wünsche ich Dir ein angenehmes Wochenende in Deiner neuen grünen Oase!

Die Wollfee

link

 
juneau, 2004-07-11 00:18
irgendwann irgendwo
habe ich dieses spray auch gesehen, bloss wo? damals hab eich es nicht gekauft. wo ich es nun so da sehe überfällt mich das gefühl, dass ich es auch unbedingt haben müsste. wer sagt mir wo mir das über den weg gelaufen ist...... :-)

link