Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Wahlergebnis

Tja, das ist wohl eindeutig:

Was soll ich als nächstes stricken?

 
27.78% (5 Stimmen)
Mantel aus Rowan Chunky Tweed

 
5.56% (1 Stimme)
Kuschelpullover aus Baby Toll

 
44.44% (8 Stimmen)
Zopf-Kapuzenpulli aus Merino

 
16.67% (3 Stimmen)
Pullunder aus Shannon-Rest

 
5.56% (1 Stimme)
Tank-Top aus Baumwolle

Insgesamt: 100% (18 Stimmen)

Angelegt von lottchen am 2005-03-19 11:47.
Diese Abstimmung wurde am 2005-03-27 11:40 beendet.


Nur leider hab ich bezüglich des Erstplatzierten Bauchschmerzen, was die Wolle angeht. 700 Gramm könnten mit den vielen Verzopfungen und der Kapuze knapp werden. Und diesmal könnte mich niemand retten, weil ich selber gar nicht mehr weiß, welche Lauflänge und Farbnummer die Wolle hat (Guter Vorsatz: zukünftig die Konen gleich ettiketieren!). Den Pullover gehe ich mal mit ausreichend Wolle an. Derzeit möchte ich aber keine kaufen, sondern erst einmal die Vorräte abarbeiten. Die Entscheidung ist also gefallen: der Rowan-Mantel wird es! Danke für eure Stimmen (ich sollte Politiker werden: trotz eindeutigem Wahlergebnis mach ich etwas anderes *g*)