Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Total erledigt

Mann, was für eine Woche bisher! Vor Arbeit kann ich kaum noch aus den Augen schauen und ein gewisser Programmierer schafft es immer wieder, mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu treiben. So Gott will, ist das Projekt aber nächste Woche für mich vorbei. Und heute gibt es erstmal einen Lichtblick: ich geh mit dem lieben Schwesterlein zu "Troja" bei den Filmnächten am Elbufer und hab noch ein paar Filme mehr ausgesucht. (Gut, wenn man bei einem der Hauptsponsoren arbeitet; jede Abteilung hat Filmpässe für den ganzen Sommer bekommen.) Und ich hab Freikarten für die Toten Hosen und Helge Schneider! Yeah! Zumindest in kultureller Hinsicht ist der Sommer gebongt (und streite jetzt bitte keiner mit mir, ob Popcorn-Kino, Hosen und Helge unter den Kulturbegriff fallen, is mir nämlich egal *g*)
Vielen Dank im Übrigen für die lieben Kommentare zu Cozy. Natürlich ist es viiiiiiel zu warm für die Jacke; der Gedanke ist mir aber beim Stricken nie gekommen, dass ich die erst in werweißwievielen Wochen tragen kann. Das nennt man dann wohl Obsession...