Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ist das zu fassen,

dass ich schon wieder krank bin!?! Ich hab das so satt! Mein Immunsystem hat offenbar nur 'ne Halbtagsstelle. Und da meine Aushilfe bisher nicht ersetzt wurde und der Monatsabschluss vor der Tür steht, muss ich diesen Watteschädel auch noch auf Arbeit schleppen. Grrr.

 
angela, 2006-02-23 13:45
*hüstel*
...gute Besserung!
krächzt die Angela aus dem Bürozimmer ;-)

link

 
soma, 2006-02-23 16:33
guuuuuute besserung!!!
... und kleiner tipp - also, wenn vielleicht weisst, wie man subcutan in den oberschenkel spritzt, kann ich hanotoxin ampullen wärmstens empfehlen - kann man in jeder apotheke bestellen, 5 stck. sind in einer packung, dazu 20er kanülen und 2ml spritzen. jeden tag eine ampulle, vermutlich ist es nach der 2. schon weg. (kostet alles in allem unter 10 euro)

ist eine homöopathische mischung mit ziemlich viel echinacea, die die abwehr pusht wie nix anderes, das ich kenn...

ich bin doch auch ständig erkältet - und das ist das einzige, was bei mir hilft...

alles liebe und gute besserung wünscht die soma

link

 
lottchen, 2006-02-24 09:24
SPRITZEN?!? Selber?!? Nee, das ikann ich nicht, dann lieber dauernd erkältet. Aber danke :-)
Angela: Auch gute Besserung :-)

link

 
svenja, 2006-03-13 22:36
*Klopfklopf*
He Du,
na, hast Du's doch mit den Spritzen versucht und bist ohnmächtig geworden? Oder muß ich mal eine Großpackung Erkältungstee in den Osten schicken?

Ich hoffe jedenfalls, es geht Dir gut und Du bist gerade so sehr mit tollen Dingen beschäftigt, daß Du keine Zeit zum Bloggen hast. =O)

Alles Gute,
Svenja

link

 
figino, 2006-03-20 16:24
Schön
Die Farben gefallen mir so, wie sie hier erscheinen - gut!

Ich wünsche Dir viel Spass beim Tragen aber ich hoffe, Ihr habt auch schon Vor-Frühling!

LG Eve

link