Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ach, was beneide ich die Amis!

Sabbernd hänge ich vor solchen oder solchen oder solchen Farben von Mystical Creation Yarns. Der Name sagt ja eigentlich alles, soooo schöne Garne! Sollte man den derzeitigen Dollarkurs nicht nutzen *gg*? Wieviel sind eigentlich 900 yard in Metern? Reicht das für einen Pullover?

 
nadelspiel, 2004-01-03 22:09
Das sind ...
823 Meter.
Nimm einfach Google zum umrechnen. Dazu brauchst Du nur in die Suchzeile eintippen: Zahl Einheit in Einheit

In dem Fall: 900 yard in meter
Dann spuckt Google aus: 900 yard = 822.96 meter

:o)

Liebe Grüße,
Melanie

link

 
wollmaus, 2004-01-03 23:14
Und das reicht dann ja wohl gerade mal für 2 Paar große Strümpfe. Oder für einen Pullunder. Oder für einen Mixed-Pullover. Aber bei den hohen Versandkosten sollte man sowie gleich mindestens 1800 Yards nehmen ;-)

link

 
lottchen, 2004-01-04 00:53
Mindestbestellwert
100 Dollar. Nun ja - hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
;-))

link

 
prinzessin, 2005-01-13 14:57
Sammelbestellung? klar :-)

link