Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Wieder ein Meilenstein geschafft

So, die Kapuze hätten wir auch abgehakt. Ich habs mir einfach gemacht: einen Lappen glatt rechts hochgestrickt, dann per "Three-Needle-Bind-off" (wieder was gelernt) zusammengestrickt und eine Blende an die vordere Kante - fertisch. Nun muss noch das Problem mit dem Reissverschluss geklärt werden und dann haben wir's. Uff.





Zum Tagesausklang

oder -einklang - je nachdem - noch ein kleines Häppchen Humor:





MISTMISTMIST!!!

Argh! Gerade als ich auf das deutsche Wikingerbuch bieten wollte, ist mir der Explorer abgeschmiert. Und dann hab ich das Auktionsende um 5 Sekunden verfehlt *heul* Und das, nachdem mir schon wegen überlangen Zögerns die (bezahlbare) englische Version bei Amazon durch die Lappen gegangen ist. Es soll wohl nicht sein. Nun ja, ich will es positiv sehen: wieder Geld gespart ;-))