Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
MISTMISTMIST!!!

Argh! Gerade als ich auf das deutsche Wikingerbuch bieten wollte, ist mir der Explorer abgeschmiert. Und dann hab ich das Auktionsende um 5 Sekunden verfehlt *heul* Und das, nachdem mir schon wegen überlangen Zögerns die (bezahlbare) englische Version bei Amazon durch die Lappen gegangen ist. Es soll wohl nicht sein. Nun ja, ich will es positiv sehen: wieder Geld gespart ;-))

 
wollmaus, 2004-01-04 09:11
Soviel Geld solltest du auch auf gar einen Fall dafür ausgeben, das ist es definitiv nicht wert. Deswegen bin sogar ich deinem Explorer dankbar, dass es nicht geklappt hat ;-)

link

 
lottchen, 2004-01-04 15:38
Damit es keine Missverständnisse gibt...
60 Euro bei Amazon halte ich keineswegs für erschwinglich ;-)) Bis gestern gab es eins gebraucht für knapp 17 Euro. Aber wie gesagt, zu lange gewartet...

LG Katrin

link

 
wollmaus, 2004-01-04 22:03
Ich meinte hauptsächlich die fast 38 Euro bei Ebay ;-)

link

 
lottchen, 2004-01-04 22:14
Hast ja recht
Die sind eigentlich auch jenseits von gut und Böse. Ich bin ja schon wieder vernünftig geworden ;-))

link

 
molly, 2004-01-04 12:46
Das ist ja Wucher!
Welche Anleitung brauchst Du denn?
Wenn Du mal durch den Wikinger-Knitalong stöberst, hast Du ja vielleicht schon eine Idee...
Viele Grüße
Sabine

link

 
lottchen, 2004-01-04 15:40
Hallo Molly,
mir geht es gar nicht so sehr um eine bestimmte Anleitung, ich hätte es nur gern in der Hand zum Anguggn, Schmökern, Planen ... Na ja, das wird es ja mal wieder geben.

LG Katrin

link