Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Meine erste Strickjacke

So, nun also das Abschlussfoto (leider doch mit Blitz, es wird einfach nicht hell heute):



Material: Merino 6fädig von der Wolle-Halle
Verbrauch: 616 gr (650 hatte ich bestellt - das war knapp *gg*)
Anleitung: selbst erfunden ;-)) unter Zuhilfenahme des Raglanrechners
Die effektive Strickzeit weiß ich nicht, es kamen ja die Weihnachtsgeschenke dazwischen.

Also, ich bin stolz und sehr zufrieden mit der Passform. Auf dem rechten Bild ist übrigens die Farbe originalgetreu zu sehen, und den Kopf hab ich weggelassen, weil ich einen äußerst dümmlichen Gesichtsausdruck zur Schau stelle und außerdem Herpes hab ;-))

 
wollmaus, 2004-01-10 20:53
Super
Super. Super. Einfach super!

Bewundernde Grüße von der Maus

link

 
nadelspiel, 2004-01-11 01:03
Wow!
Mensch, die ist klasse geworden! Steht Dir auch prima. Und das mit dem Reissverschluss haste auch hinbekommen. :o) Und? Was ist das nächste Projekt? ;)

Liebe Grüße,
Melanie

link

 
molly, 2004-01-11 17:07
Klasse!
Toll sieht die Jacke aus!
Raglan, Reißverschluß und Kapuze ist an Schwierigkeiten - jedenfalls für mich - ja wohl kaum noch zu toppen.
Sabine

link

 
angela, 2004-01-12 13:05
Phantastisch!!!
Wow! Haben will!!! ;-)
Viele Grüße
Angela

link