Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Countdown

35 Zentimeter. Noch 348 Gramm:



Es werden noch Wetten angenommen.

 
wollmaus, 2004-01-14 17:51
Nein, ich wette nicht. Das wird schon hinhauen.

Ich bin aber wirklich fasziniert von deinem Fleiß. Auch und gerade weil du ja noch nicht so lange "pulloverst".

Ganz viel Lob von der Maus

link

 
angela, 2004-01-15 17:05
Bildschön!
Hallo Katrin,
das Muster finde ich ganz toll, so filigran!
Und dann noch tailliert! Prima!
Die Beate hat mal ihre Faustregel für den Garnverbrauch verraten: 60% für Vorder- und Rückenteil und 40% für die Ärmel...
Vielleicht passen zu dem figurbetonten Stil ja auch 3/4-Ärmel?
Viele Grüße
Angela

link

 
stricknadel, 2004-01-16 18:47
Ich mag auch nicht wetten, ich drücke stattdessen lieber die Daumen! Wird schon reichen.

Grüße,
Susanne

link