Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Keine Lust auf Socken

Bald werde ich den Blog umbenennen müssen. Wobei die Alternative Pullover, Strickjacken und meine Katze nicht so griffig klingt wie Socks & Cats ;-)) Ein Paar Socken ist dennoch fertig geworden. Das ist die herbstfarbene Opalwolle, die ich mal mit Nicole getauscht hatte:



Im Februar stehen auch noch zwei Geburtstage an, also werde ich erst mal den Fuchs beiseite legen und die Sockenproduktion wieder etwas ankurbeln müssen.

 
stricker, 2004-01-19 01:23
zur not ein stabreim?
ich dachte da an 'cardigans and cats' ... na ja, ist auch etwas spröde. also sockenstricken (ich kanns verstehen: im moment mag ich aus unerfindlichen gründen auch nicht so recht).
lieben gruss,
jörg (unbekannter weise ... aber gegenseitig verlinkt sind wir ja schon)

link