Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Jein

Entschlussfreudiger Mensch, der ich von Haus aus bin (Soll ich? Oder doch lieber nicht? Oder vielleicht ganz anders? Ach, ich weiß nicht ... was sagst du?) habe ich die halbe Nacht darüber meditiert, ob ich aus dem Fuchs wirklich einen Pullover machen soll oder ihn so lasse. Er sitzt nämlich verdammt gut (was umso erstaunlicher ist, als ich mich bei der Maschenprobe offenbar verzählt habe) und sieht im jetzigen Zustand richtig klasse aus. Mit Ärmeln kann ichs mir nicht so recht vorstellen... hm, ich weiß nicht ... ;-))

 
nadelspiel, 2004-01-21 14:36
:o)
Ich bin da ähnlich ... ich kann mich immer ewig nicht entscheiden.

Der schaut toll aus, so wie er ist, also warum nicht lassen? Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Liebe Grüße,
Melanie

link

 
wollmaus, 2004-01-21 22:54
Genau, lass' es so. Das Top sieht top aus. Du ärgerst dich nur schwarz, wenn hinterher die Ärmel nicht sitzen.

Liebe Grüße von der Maus

link

 
susan, 2004-01-21 23:55
So lassen
Hallo,

sieht doch klasse aus. Laß ihn so und freu Dich auf den Sommer.

LG
Susan

link

 
lottchen, 2004-01-22 10:59
Nix Sommertop
das ist 6fädige Sockenwolle. Aber als Pullunder mit langärmligen T-Shirt drunter - ihr habt recht, ich lass es so!! Danke für die Entscheidungshilfe ;-))

Liebe Grüße
Katrin

link

 
nadelspiel, 2004-01-22 13:31
Gut ...
der nächste Frühling kommt bestimmt. :-)

link