Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Konfetti

Socken gibt es auch:



 
wapiti, 2004-01-27 14:12
Hm,
jedensmal wenn ich Socken aus dieser Wolle sehen, gefallen sie mir erneut sehr gut.
Ich glaube, ich muss doch mal ein Knäuel bei Marianne bestellen :-)

Grüßle,
Wapiti *die regelmäßig hier liest aber selten kommentiert* ;-)

link

 
lottchen, 2004-01-27 17:03
Gibt es die denn noch?
Ich hatte die Mal in einer Ü-Tüte vom Wollpark und bei Marianne bin ich nicht fündig geworden. Davon würd ich sofort noch ein Knäuel nehmen, die hier sind nämlich zum Verschenken *seufz*

LG Katrin
*die sich auch über selten Kommentierende freut ;-)*

link

 
wapiti, 2004-02-03 11:59
Ohje,
ich hätte geschworen, dass die bei den "Speckles" noch zu haben sind - aber Fehlanzeige.
Hab eben den ganzen Shop abgesucht nix.
Sorry :-(

link