Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Melde Vollzug

Tuja ist fertig!! Gestern die letzten Runden am zweiten Ärmel gestrickt, heute die Ärmelsäume eingenäht (Merke: genäht sehen die Säume deutlich besser aus als angestrickt, wie ich es am Körper gemacht habe), alle Fäden doppelt und dreifach gesichert. Dann hat er ein Bad genommen und nun liegt er auf dem Wäscheständer und trocknet hoffentlich bis morgen. Morgen ist Sex and the City-Weiberabend bei meinem Schwesterlein, das kann man ja gleich sinnvoll mit einem Fotoshooting verbinden. Das Mini-Foto drüben soll nur ein Appetithäppchen und Beweis sein ;-))

Hach, ich bin so glücklich! Die Farbe ist großartig, das Muster gefällt mir immer besser und vor dem Waschen hat er richtig gut gepasst - und die Maße scheinen jetzt noch die gleichen zu sein.