Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ich darf mitschreiben!

Die liebe Katrin hat es für mich so eingerichtet, dass ich meine eigenen Beiträge schreiben kann. Vielen Dank! Auskennen tu ich mich zwar noch überhaupt nicht, aber probieren wollte ich das natürlich SOFORT! Ich bin ein ungeduldiges Wesen.

Also seid gespannt auf meinen Rogue-Bericht und all die Pannen, die ich hier beim Bloggen produziere :-))

Ich lese jetzt schon länger in all den Blogs, habe schon ganz viele Tipps etc. per Mail von einigen Blogschreiberinnen bekommen. Für alle hier noch einmal kurz zusammengefasst über mich (weil das lese ich in den anderen Blogs so gerne, bin nicht nur ungeduldig, sondern auch neugierig)

Ich bin:

34 Jahre alt,
verheiratet,
habe drei Kinder,
wohne in Wien,
in einem Haus mit Garten,
arbeite Teilzeit,
stricke schon lange,
aber nicht immer so viel wie zur Zeit,
außer stricken mag ich Gartenarbeit und lesen

und keine Angst, hundert Punkte werde das jetzt nicht.

 
nadelspiel, 2004-03-31 12:45
*lach*
Du solltest mal über ein eigenes Blog nachdenken. :-) Schön Dich hier zu lesen. :-)

Liebe Grüße,
Melanie

link

 
lottchen, 2004-03-31 14:08
Ich versuche damit die Hemmschwelle zu senken - zum eigenen Blog ist es dann nicht mehr weit ;-))

link

 
claudia2206, 2004-04-01 14:43
Ich freu mich, von einer Wienerin zu lesen, und auch noch strickend, toll

Liebe Grüße aus Wien
Claudia

link

 
leandra, 2004-04-03 01:09
Hallo Claudia!
Hab gerade erst deinen Kommentar entdeckt. Es gibt also auch Leute außerhalb Deutschlands, die Strickblogs lesen :-)) Schön.

lg
Leandra

link