Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die verstrickte Dienstagsfrage

Wo überall lagerst Du Deine Wollvorräte? Über wieviele Zimmer sind sie verstreut? Hast Du geheime Lagerstätten? :-)

Die Wolle ist in ALLEN Zimmern* verteilt! Im Wohnzimmer steht mein einziges geschlossenes Möbelstück, eine Kommode mit 9 großen und 6 kleinen Schubladen. Von den großen sind vier mit Sockenwolle belegt, eine große und zwei kleine mit Sockenwollresten. Weitere Sockenwolle (meist die neueste) lagert auf dem Sofa und im Strickkorb unterm Couchtisch. Zwei Kisten mit -na?- Sockenwolle stehen unterm Bett. Die Konenwolle steht teils auch auf dem Couchtisch (auf dem nicht mal mehr Platz für eine Kaffeetasse ist *g*), wohl in der unbewussten Hoffnung, dass sich die Ideen schneller einfinden, wenn ich die Wolle dauernd sehe. Die restlichen Konen sind noch in ihrem Paket im Schlafzimmer untergebracht. Ach ja, neben der Couch steht auch noch eine Tüte mit ein paar Knäulen. Ich sag ja, ich brauch unbedingt eine größere Wohnung, um nicht bei jedem Schritt über Wolle zu fallen ;-)) Heimliche Verstecke brauche ich nicht, ich muss hier vor niemandem was verbergen (fehlte ja noch, dass mich die Katze wegen der Wollkauferei rügt!). Nur Knäuel sollte man vor ihr gut verstecken;-))

*2, in Worten: zwei ;-))

Es fragte das Wollschaf

17:05h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage


Geeeeeeek

------BEGIN KNITTER'S GEEK CODE BLOCK------
Version: 1.1
KCR++ Exp+ SPM+@ Inox+ Addi++ Bam++ Syn- Nov-- Cot+ Wool+++ Stash+@ Scale+@ Fin Ent-- FI> Int- Tex+>++ Felt> Flat->+ Circ++ ML[1] DPN[5] Swatch+ Blog+ FO+ WIP+ Gauge S++ W+ Alt
------END KNITTER'S GEEK CODE BLOCK------

von hier

16:25h | Link | 0 Kommentare | kommentieren