Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die verstrickte Dienstagsfrage

Es ist Sommer, 35 Grad, die Sonne knallt vom Himmel! Und? Strickst Du? Oder wartest Du lieber bis der Winter wiederkommt? Kommt das Strickzeug mit an den Badesee? Hast Du ein paar Tipps zum "Sommerstricken"?

Eins vorausgeschickt: die beschriebene Situation ist ein echter Alptraum für mich ;-)) Und an Badeseen findet man mich schon gleich gar nicht. Trotzdem, selbst im vergangenen Horrorsommer hab ich gestrickt, wenn auch nicht so viel. Und nur Socken, irgendwas Großes auf dem Schoß würde ich nicht ertragen. Tipps? Leider keine. Außer vielleicht, sich mit dem Strickzeug im kühlen Keller einzurichten.

Es fragte das Wollschaf

18:19h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage


Ich werd verrückt!

Post aus Wien!! Guckt mal, was Leandra geschickt hat! Ein Beitrag zu Socks & Cats, wie sie schreibt. Eine erdbeerrote Magic (rot ist rot *zwinker*) für mich, die wird gleich als nächstes angestrickt. Der Hammer ist die Maus, die hat Ohren!! (für ein großes Bild klicken) Gott, ist die süß, eigentlich viel zu schade für die Katze. Aber selbige hatte schon beim Öffnen des Umschlags Lunte gerochen und ihren Teil sofort an sich gerissen. Fotografieren kann ich sie grad nicht, die dreht sich immer noch wie ein Kreisel ;-)) Vielen vielen Dank! Echt, ich bin so gerührt