Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Stulpen-Lemming

Etwas verspätet, aber nun hat es mich auch noch erwischt... mittlerweile scheint mir, die Dinger könnten vielleicht doch ganz praktisch sein. Und da ich dieses Schneestern(?)- Muster ohnehin mal ausprobieren wollte - voilà! Allerdings ist dieser Versuch ziemlich missglückt, deshalb werde ich mir das Aufnehmen der Daumenmaschen sparen und ihn/sie/es nach einer Anstandsfrist wieder in den Garnzustand überführen. Da es drei Mustersätze in der Runde sind, hätte ich besser einen Stern auf dem Handrücken zentriert. Dann wiederum hätte der Daumenspickel mitten in einem Mustersatz untergebracht werden müssen - hätte auch blöd ausgesehen. Am besten wären wahrscheinlich nur zwei Mustersätze mit ein bisschen Chichi (Karos oder so) dazwischen gewesen.
Macht aber nix, Amazon hat gestern schon (und nicht wie angedroht in ein bis drei Wochen - mittlerweile steht da 4 bis 6 Wochen) das vorgestern bestellte FairIsle-Buch von Ann Feitelson versandt. Das werde ich mir erstmal in Ruhe anschauen und dann bieten sich ja Stulpen für FairIsle-Maschenproben geradezu an, stimmt's? :-) Angelas neueste Meisterwerke haben mir nämlich endgültig den Mund wässrig gemacht, sowas will ich auch wenigstens einmal in einem kleinen Projekt probieren.