Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Retter der Wirtschaft

Ich, ich ganz allein, habe eben Karstadt vor dem endgültigen Ruin bewahrt: Ich habe für sechs Knöpfe 15 (in Worten: fünfzehn!) Euro bezahlt! Echt, ich hätte mich fast hingesetzt. Sind solche Preise normal, wie kann ein ganz ordinärer Knopf so teuer sein?! Gut, ich hätte sie ja nicht nehmen müssen, aber die waren die einzigen, die in Farbe und Größe passen. Eins steht fest: die nächste Jacke kriegt wieder einen Reißverschluss! *schnaub*



 
soma, 2005-06-17 09:54
Knöpfe....
gugg doch mal hier:
http://www.knopf-shop.com

mir ist das gleiche nämlich auch passiert - in dem einzigen handarbeitsladen, der uns in kempten noch geblieben ist - und eine woche später hab ich den knopfshop entdeckt und mir die haare gerauft *g*...

grüße, soma

link

 
lottchen, 2005-06-17 10:06
Ooh, da gibt es ja schöne Knöpfe, und so preiswert :-)) Aber ich wollte ungern bestellen, weil man mit den Farben ganz schön daneben liegen kann. Der Link bleibt aber im Köpfchen, danke!
Liebe Grüße
Katrin

link

 
stricknadel, 2005-06-19 15:18
Aber die Farbe passt doch wirklich super...
Ansonsten ist der Preis schon gewaltig. Bestimmt wird in der Handarbeitsabteilung eine Gedenktafel aufgehängt, auf der Du geehrt wirst. Ehrenkunde - sowas wie Ehrenbürger im Kaufhaus... ;-)

LG Susanne

link