Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Cozy and warm



eigener Entwurf "inspiriert" von dieser Jacke, mit Armkugel Angela
Material: Lana Tweeta 8fach von der HWF
Maschenprobe: 22 M/28 R mit NS 4,5
Verbrauch: 600 Gramm

Wir waren etwas zu spät dran mit Fotografieren, das letzte Sonnenlicht verschwand gerade vom Balkon. Zu erkennen ist hoffentlich trotzdem ein bisschen:



Leider ist sie beim Waschen noch in die Breite gegangen und mir jetzt etwas zu weit. Im Rücken hängt zuviel rum :-) Trotzdem mag ich sie sehr, das wird ein Lieblingsstück.

[Bonusbild]

 
maschas, 2005-06-19 22:52
Man sieht's noch sehr gut: Die Jacke sieht richtig klasse aus. Da kannste stolz drauf sein!
Liebe Grüße
Andrea

link

 
celestine, 2005-06-20 00:55
Einfach nur schön geworden, gefällt mir richtig gut :) kannst stolz sein auf dein neues lieblingsstück
lg celestine

link

 
figino, 2005-06-20 10:07
Toll!
Die ist aber so richtig schön! Da gratuliere ich und find, den Zunamen "Lieblingsstück" hat sie verdient!

Liebe Grüsse

eve

link

 
pandora66, 2005-06-21 11:43
Schööööööööööööööööön!
Hallo Katrin,

die Jacke ist ja so toll geworden! Schöne Farbe - steht Dir ausgezeichnet! Und auch die Passform - TOLL!!!!
lieben Gruß
Britt

link

 
svenja, 2005-06-21 17:56
die hat ihren Namen verdient
Und auch die Mühe, die Du mit den Blenden und Knopflöchern hattest!
Sehr coole Farbe, ich muß gleich mal nachschauen, ob die die in der HWF noch haben =)

Liebe Grüße,
Svenja

link

 
soma, 2005-06-22 17:12
uiiiii....
....voll schön!!!

sieht spitzenklasse aus - naja, vielleicht für die momentane hitzewelle bissle warm, aber da wir in deutschland sind, wirds nicht lang dauern, bis du sie ausführen kannst...

übrigens bist du nicht die einzige, die das große strickbuch noch nicht hatte - ich habs gestern bestellt - weil den einen oder anderen technik-tip kann man immer brauchen *g*...

grüßle,
soma

link

 
angela, 2005-06-27 16:28
Nochmal:
Wunder-wunderschön!!!!
Einfach perfekt!
Viele Grüße
Angela

link