Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sonntagssocken



Opal, Größe 40/41


 
helga, 2005-06-26 16:32
Wunderschön!
Boah sehen die klasse aus. Diese Opal kenne ich gar nicht, ist das was Älteres?

Grüßle
Helga

http://myblog.de/jade69

link

 
lottchen, 2005-06-27 09:39
Die Wolle lag schon seit Jahren hier rum, ich hatte sie von Marianne. Ich weiß nicht, ob das eine serienmäßige Farbe ist, vermutlich nicht.
Liebe Grüße
Katrin

link

 
christine55, 2005-06-27 16:11
so was ähnliches hab ich auch noch rumliegen, aber im Moment schwirren mir soviele Ideen im Kopf herum und keine bringe ich zu Ende.
Kannst mal bei den Kätzchen Dich umschauen, http://kaetzchen-mietzi.blog.de
In den nächsten Tagen gehen sie nun ihre eigenen Wege, sehr wahrscheinlich bleibt nur ein Katerchen bei uns, natürlich auch die Mama.
LG Christine

link

 
lottchen, 2005-06-28 09:34
Schade, dass die so schnell groß werden. Und danke, dass wir den Kleinen beim Wachsen zusehen konnten. Der Garfield ist zu süß, so eine rote hätte ich ja auch gerne.
Liebe Grüße
Katrin

link

 
christine55, 2005-07-08 17:13
Liebe Katrin
nun sind sie bei ihren neuen Dosenöffnern. Es tat schon ein bißchen weh, sie abzugeben. Sie leben jetzt alle im Lederhosenland. Garfield und Felix sind bei meinem Sohn in Peißenberg und bleiben mir hin und wieder erhalten. Von Flöckchen names Spock habe ich heute Bilder erhalten. Mal sehen ob sich noch die anderen Dosenöffner melden. Die haben Katerchen und Nasenbärchen zu sich genommen und wohnen in Taufkirchen.
LG Christine

link