Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Diagnose: Schwerer Spinnvirenbefall

Am Samstag kann ich mein zukünftiges Spinnrad in Chemnitz abholen - noch 5mal muss ich schlafen *ggg* Ich sitz hier hysterisch giggelnd vorm Rechner und freu mich halbtot...

 
hilde, 2005-07-26 11:41
Oooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmm
Guten Morgen, ich schiebe mal einen Melissentee rüber, der beruhigt.
lg
Margrit

link

 
figino, 2005-07-26 11:44
Gratuliere!
Da freuen wir uns doch mit Dir und wünschen ein ganz frohes Vor-freuen!

Liebe Grüsse

eve

link

 
stricknadel, 2005-07-27 15:46
Schlimme Diagnose ;-)
vor allem in Kombination mit Stricken - denn leider wachsen einem keine zusätzlichen Hände, dass man beides tun könnte.

Aber später verläuft die Erkrankung eher schubweise. Tröstet es Dich, dass man damit trotzdem ganz alt werden kann?

LG Susanne

link